Frage von HEI2ZOG, 17

Wow kIappt nicht.?

Nach dem starten kommt diese Meldung ->http://prntscr.com/ctzpwt :/ habe es erst neu Installiert kann wer pls helfen :c kann es sein das bei meinem lapi irwas falsch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 5

Moin, diesen Fehler hatte ich vor einiger Zeit selbst mal.

Standard-Problemlösungsversuch bei WoW wäre erstmal die Ordner "Cache" und "WTF" zu löschen bzw umzubenennen (diese liegen direkt im Hauptordner der WoW Installation), das sollte man am besten immer als erstes machen bevor man z.B. den Blizzard Support kontaktiert, denn genau das werden die dir mit 99% Sicherheit sowieso als erstes vorschlagen.

Hilft das nicht (wie bei mir damals), dann könnte es auch noch ein Problem mit dem "Windows 10 Anniversary Update" sein, dann solltes du mal folgendes tun: https://goo.gl/Fo2Erf (danach hats bei mir wieder funkltioniert).

Antwort
von Keidihlum, 17

Geh mal  in den Installationsordner und lösche den Cache Ordner. 

Kommentar von HEI2ZOG ,

wie komm ich da hin ._. sry kenne mich nicht so gut aus :(