Frage von mark77h, 69

WoW keine Quests mehr?

Hallo, ich bin ein Stufe 15 Jäger und habe im Moment keine Quests mehr, da ich meine abgrebrochen habe. Habe ich jetzt für immer keine Quests mehr und wenn doch, wo finde ich sie? mfG

Antwort
von ApoRes, 51

Du kannst abgebrochene Quests jederzeit wieder beginnen in dem du zu dem NPC zurück gehst von dem du sie erhalten hast. 

Kommentar von mark77h ,

Was ist ein npc ?

Antwort
von Xazzit, 43

Geh halt einfach zu dem NPC wo du die Quest begonnen hast und nimm sie wieder an. Wenn nicht, geh in ein andere Gebiet, was für dein Level gut ist und queste dort weiter.

Antwort
von Hofmansfahrrad, 37

Es gibt ne Quest, die nennt sich Reallife, die geht ein paar Jahre und ist monatlich kostenlos.

Btw gute Grafikmod optional erhältlich.

Kommentar von MrWolf633 ,

Da stimme ich dir zu. So 'n Schrott zu zocken ist Zeitverschwendung.

Kommentar von Hofmansfahrrad ,

Es kostet mehr als so mancher Drogenkonsum^^

Kommentar von mark77h ,

Geil schön für euch und ihr sucht euch jz schön hobbies das spiel ist mehr wert als eure mütter

;-) kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten