Frage von max233, 137

(WOW) ist wod kostenlos wenn man sich legion vorbestellt?

Ich wollte mal wieder mit wow anfangen dabei viel mie auf das ich auf deren website nur die legion version kaufen kann und nicht wod was mir eigt auch noch fehlt. Jetzt zu meiner frage kann es sein das man dann wod nicht mehr kaufen muss wenn man sich legion holt?

Mfg Max

Antwort
von Flintsch, 122

Wie kommst du darauf, dass man WoD nicht mehr kaufen kann?

http://eu.battle.net/wow/de/warlords-of-draenor/

Nach dem Klick auf "Jetzt kaufen" kommst du zwar auf eine Seite, die mit "World of Warcraft" bezeichnet ist, jedoch kann man in der Beschreibung erkennen, dass es WoD (inkl. aller vorherigen Addons) ist: "Enthält Stufe 1 - 100"

Kommentar von max233 ,

bei mir funktioniert der link nicht aber ist auch egal ich frage mich einfach wenn ich mir jetzt Legion vorbestelle habe ich dann Wod kostenlos dabei und muss mir das nicht mehr kaufen? will heute gerne anfangen besitze alle addons außer wod deshalb würde ich jetzt legion vorbestellen und 1 monat holen reicht das ?

Kommentar von Flintsch ,

Du willst also bis "Mists of Pandaria" spielen und erst mit "Legion" die nachfolgenden Level erreichen. Ja, das geht, da in den neuen Addons immer alle bis dahin erschienenen Addons enthalten sind. Und ein "normaler" Spieler benötigt sowieso mehr als 1 Monat, um bis Lvl 90 (Höchstlevel in Pandaria) zu kommen. Davor ist WoD eh nicht betretbar, bzw. sinnlos.

Kommentar von max233 ,

nein... wenn ich jetzt legion vorbestelle im internet muss ich dann noch wod kaufen? oder muss ich immer noch wie früher jedes einzelne Addon kaufen... meine ganzen chars sind auf lvl 90 die würde ich jetzt gerne bis lvl 100 weiter spielen bis legion dann raus kommt ich will nur wissen wenn ich jetzt legion vorbestelle ob dann kostenlos wod enthalten ist damit ich dann solange legion nicht draußen ist in wod weiter spielen kann

Kommentar von max233 ,

https://eu.battle.net/shop/de/product/game/wow?categories=digital-games weil ich online shop is wod nicht enthalten deshalb gehe ich davon aus das wod dann in der vorbesteller variante enthalten ist

Kommentar von Flintsch ,

Wenn du "Legion" vorbestellst und dann erhältst, dann ist WoD enthalten und du müsstest WoD nicht extra kaufen. Allerdings kannst du erst nach der Installation von "Legion" deine Chars weiter leveln. Willst du jetzt schon Lvl 100 erreichen, dann benötigst du bereits jetzt "WoD".

Und bei deinem Link musst du nur auf das Bild von WoW klicken und siehst in der Beschreibung, dass du damit bis Lvl 100 spielen kannst. Also ist in dem Download von "WoW" das Addon "WoD" enthalten, da man ohne WoD nicht bis 100 lvl kann.

Kommentar von Chazsmyr ,

Wie kommst du darauf, das Blizzard WoD verschenken wird, nur weil Legion vorbestellt wird?

Kommentar von Flintsch ,

Weil bisher immer die vorherigen Addons in den nächsten enthalten waren. Kannst es ja mal testen. Deinstalliere das gesamte WoW-Paket, installiere dann WoW und anschließend WoD.

Kommentar von Chazsmyr ,

Da verwechselst du was. Wenn er die Version gekauft hat, wo bis einschl. Mists of Panderia drin war, dann bleibt das auch so, egal, wie oft er es dann neu installiert. Wenn er WoD nie gekauft hat, bekommt er es auch nicht geschenkt.

Es wäre höchstens in einer neu gekauften WoW-Version WoD enthalten, nachdem Legion offiziell rausgekommen ist.

Alte WoW-Versionen werden nicht automatisch um fehlende Zwischen-Addons erweitert.

Kommentar von max233 ,

danke für eure hilfe jungs aber jetzt bin ich noch mehr verwirrt weil! jetzt kommts ich habe erstmal nur ein monat abo gekauft und ich stelle fest das ich mit meinen lvl 90ger chars überall ep sammeln kann! dabei habe ich nur bis mop... ich dachte man kann erst weiter lvl wenn man wod hat ? bin total verwirrt scheint mir jetzt so zu sein als wenn ich wod schon besitze .. sonst könnte ich ja nicht lvl oder ? 

Kommentar von max233 ,

http://mein-mmo.de/wow-wod-kein-levelboost/ habe die ursache gefunden!! ist bestimmt auch eine neue info für euch ! :)

Kommentar von Chazsmyr ,

Das war mir wirklich neu. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten