Frage von xehanort, 46

WoW (ich komm nicht aus vash`jir weg) was tun?

ich spiele WoW und bin momentan in vash´jir (diese unterwasserwelt). ich habe hier auch meinen ruhestein platziert, wie komm ich jetzt nach SW zurück ? wenn ich versuche schnellzureisen zeigt der mir nur flugpunkt in vashjir an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 28

Ich meine in den verschiedenen Basen, also diese Höhlen dort, steht manchmal n Portal. 

Kleiner Tipp: den Ruhestein immer in SW oder binden. Den rest erreichst du genauso gut per Flugpunkt oder Flugmount. :)

Kommentar von xehanort ,

hier sind keine portale, das isses ja O.O

Kommentar von BlackDog4444 ,

Je nachdem wie weit du gespielt hast, kommen die noch.

Antwort
von ilinalta, 11

Wenn du ein eigenes Flugmount hast, dann kannst von Vash´jir nach Dun Morogh rüberfliegen. Geht sich grad so auf.

Antwort
von Flintsch, 24

Oh Mann, das ist ja schon eine Ewigkeit her, seit ich in diesem Gebiet war. Frag doch einfach im Chat, ob ein Magier so nett wäre und dir von dort aus ein Portal nach SW öffnet.

Kommentar von xehanort ,

hier is keiner im chat ._.

Kommentar von Flintsch ,

Im allgemeinen (weltweiten) Chat ist bestimmt jemand.