Frage von LegoSanDiego, 39

WoW Grafik Problem mit der Anzeige von Bodenobjekten?

Hi Leute,

Wie ihr auf dem Foto vllt sehen könnt, habe ich ein Problem mit den Steinen auf dem Boden, bzw. mit andern Objekten auf dem Bodem (Nicht mit allen, wenn ihr mal das Gras gebtrachtet).

Aber bei den Steinen ist es so, dass es in einem besitmmten Radius generiert wird, und wenn ich mich zurück bewege dann verschwinden die wieder, und wenn ich nach vorne laufe werden sie wieder in diesem bestimmten Radius regeneriert.

Also ich hab einen i7 4790k und eine GTX 970, dazu 16 GB Arbeitsspeicher und eine SSD.

Die Einstellung sind bei mir auf MAX, und ich hab extre Befehle eingegeben damit ich weiter sehen kann und die Bodendichte angezeigt wird. Aber wieso hab ich jetzt dieses Problem? Freunde berichten mir, dass es bei ihnen nicht so ist.

Ich hab noch ein Bild dazu anghangen, da seht ihr die Steine auf dem Weg...die reichen nur bis zu einem bestimmten Punkt und ab da werden keine Steine mehr auf dem Boden angezeigt. Jedoch wenn ich mich nach vorne Bewege werden die sofort eingeblendet, bzw. sie verschwinden wenn ich mich zurück bewege.

MfG

Lego

Antwort
von gino95, 39

Hast du die  game treiber Installiert und angewendet von nvidia? 

Download: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html 

Kommentar von LegoSanDiego ,

Leider ist das nicht die Lösung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community