Frage von timmeh, 69

Wow gold farmen in echtes geld...möglich?

Ich habr gehört dass man in wow gold farmen kann und damit wirklich gut geld verdienen kann . kann mir jemand mal erklären wie das geht ,ob das geht und wie viel geld man pro stunde verdient ?

Antwort
von ShinyShadow, 63

Du kannst Gold für echtes Geld verticken - ist aber nicht erlaubt.

Um diesem "Schwarzmarkt" entgegen zu wirken, verkauft Blizzard inzwischen auch Gold für Echtgeld.

Kommentar von timmeh ,

also glaubst du es lohnt sich nicht gold zu farmen und zu verkaufen und wenn wir viel gold bekommt man so pro stunde und wieviel ist es wert?

Kommentar von ShinyShadow ,

Was sich wie lohnt und wie viel was kostet, kann ich dir nicht sagen - damit hab ich mich nie beschäftigt ehrlich gesagt. (Ich geb für sowas wie Gold bei WoW auch kein Geld aus, da bin ich zu geizig :D)

Aber seit Blizzard da eigene Möglichkeiten bietet, gibts sicher nicht mehr viel für.

Kommentar von Aren89 ,

Man kann 100k für ca 14,50€ kaufen rechne dir aus ob es sich lohnt für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten