Frage von oli986, 18

WoW-Geschenkkarte zur Kontoerweiterung?

Hallo liebe Leute,

ich hab jetzt eine Weile die Testversion von World of Warcraft gespielt und möchte den Account nun erweitern. Hierbei ergeben sich mehrere Fragen:

1. Wenn ich ein Geschenkkarte von WoW über 25,98€ einlöse, ist das dann ein Guthaben oder wird das automatisch für die 60 Tage Spielzeit aktiviert?

2. Dieses Angebot für 50% von den 14,99, das immer am Anfang kommt, wenn man noch Starter-Edition spielt, kann man das mit nämlicher Geschenkkarte von Wow ewerben?

Und ja, ich glaube das war es erst mal. Ich hatte nämlich das unglaubliche Glück, dass Battlenet gerade heute Wartungsarbeiten auf seinem Kundenservice ausführt <.<

Na dann, ich danke für die Antworten!

Antwort
von Jerrycrafting, 18

Wo hast du die Karte gekauft? Kommt immer drauf an. Es gibt sowohl Guthaben Karten als auch Abo Karten. Müsste eigentlich genau drauf stehen. Aber du solltest eigentlich eh kein Guthaben kaufen können, da du das direkt auf einen WoW Account setzen müsstest und du ja erst die Starter Edition, also keinen richtigen Account hast.

Antwort
von evangeline91, 11

ich kann dir nur die 1. Frage beantworten.

Da ich selbst mal eine Geschenkkarte für 60 Tage Spielzeit (wo der genaue preis mit drauf stand) gekauft hatte (im Media Markt), kann ich dir sagen, bei mir wurde dies als Guthaben gutgeschrieben. Ich denke bei deiner Geschenkkarte wird dies genauso sein. D.h. du kannst dir auch nur 30 Tage kaufen und mit dem restguthaben auch andere Sachen holen, wie z.b. Pets oder Flugtiere, falls das Geld noch reicht.

Achso ok, hab glaub jetz doch deine 2. Frage verstanden, da dies als Guthaben gutgeschrieben wird, denke ich, du kannst dies auch mit der Geschenkkarte kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community