Frage von TheTube91, 45

wow gekauft aber stater Version!?

Hallo Leute

Ich habe gerade wow gekauft und es wir angezeigt dass ich die stater Version spiele. Ich kann aber Gilden beitreten und über lvl 20 leveln. Ich kann auch keine Auktionen benutzen oder den Todesritter als klasse nehmen wieso?!

danke für jede Hilfe

Antwort
von PIWNO, 25

Ich bin auch noch nicht so lang dabei, ABER, generell hab ich damals übers Netz das Spiel für 20,- runter geladen. Die Freischaltung für bis Level 100 kam dann mit einem 15,- - Angebot im, ich glaube, November. Da ging es um Draenor...das war dann das neue Patch...oder so... Du brauchst auf jeden Fall eine Spielerweiterung. Und das geht über das Abo und deinen Battlnet-Account.

Im Übrigen wollte ich dich fragen, ob du denn jetzt schon mit anderen Leuten gespielt hast und wie der Einstieg in den Gruppenspiel-Modus für dich war. ?

Kommentar von TheTube91 ,

hat sich schon erledigt war nur ein Bug hab am nächsten tag auf allem zugreifen können :) trozdem danke für die Antwort :)

nein mit anderen hab ich noch nie gespielt habe keine Freunde die auch wow spielen :/ 

welcher Gruppenspiel-Modus? 

Antwort
von Rudi9, 25

Hast du es auf Battle.net gekauft oder hast du die CD gekauft?

Kommentar von TheTube91 ,

ja hat sich schon erledigt danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten