Frage von ka0815, 57

Wow gekauft 30 Tage nur für neuen account gültig?

Ich habe seit einiger zeit die kostenlose version von Wow gespielt(bis lvl 20) und mir jetzt bei MMOGA die Battelchest 5.0 gekauft mit 30 Tagen spielzeit. Dabei steht aber: Die 30 Tage Spielzeit werden ausschließlich auf neue Spielkonten angerechnet und können nicht als Gamecard für bestehende Accounts verwendet werden. Kann ich diese 30 Tage nur nutzen wenn ich neu anfage oder zählt mein account auch noch als neu weil ich den ja erst vor kurzen angelegt habe?

Antwort
von Catayu, 38

Bis Level 20, also die Starter Edition zählt als neu. Du kannst / könntest denn key verwenden um diesen Account aufzuwerten. Manchmal frage ich mich wieso einige mit Halbwissen glänzen wollen...

Antwort
von Shino202, 45

Da müsstest du eine komplett neuen Account anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community