Frage von pascalo123, 38

WoW Gegnerisches Gebiet angezeigt werden?

Wenn man in einem feindlichen Gebiet ist (z.B. als Ork im Wald von Elwynn) und NPCs tötet, wird man dann auf der Karte irgendwie angezeigt?

Weil ich nachdem ich NPCs töten sofort von Spielern gekillt werde die angeflogen/angeritten kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhawk2014, 6

Ja, im Chat steht dann immer "Angriff auf Wald von Elwynn".

Gibt immer genug Leute die nur auf sowas warten.

Wenn du gekillt wirst, dann schaff dir gutes Equip an und tritt denen in den Hintern :P

Antwort
von GermanVideosHD, 26

Im Chat steht immer wenn du von NPCs gesehen wirst:  **** wird angegriffen!

Kommentar von pascalo123 ,

Achso, das sehen die also auch dann :D?

Kommentar von GermanVideosHD ,

Ja dass sieht der Gesamte Kontinent im Chat (die allianz)

Kommentar von pascalo123 ,

Is zwar gut gemacht, aber es nervt dass dann immer welche kommen die einen One Hit wegmachen

Kommentar von GermanVideosHD ,

Dann hol dir gutes equip, spiel dich nach "oben" und dann bist du derjenige der One Hittet ;)

Kommentar von pascalo123 ,

Ich werds versuchen, du spielst anscheinend auch? :D