Wow frage? Was genau ist wow?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal WoW ist ein Rollenspiel, aber das weisst du sicherlich, genau erklären kann man das nicht, da musst du es schon selbst spielen, deine Fragen kann ich dir allerdings beantworten: Die Addons sind Erweiterungen von dem eigentlichen Classic, sie beinhalten das nächste Höchstlevel, neue Gebiete die du erkunden kannst sowie Dungeons (5-Gruppe 3 Damage-Dealer/1 Heiler/1 Tank) und Raids (große Gruppe von Spieler die alle auf Mobs kloppen, im Prinzip wie eine "Rießen-Dungeon" mit besseren Gegenständen usw.) In Dungeons kommst du ab Level 15 , dazu musst du dann einfach bequem über die Gruppensuche dich anmelden (Entweder DD Heal oder Tank) und wartest, irgendwann 5-15 Minuten je nachdem wie viele Spieler on sind, bekommst du eine Einladung und dann klickst du annehmen und schon gehts los. Raids sind ab dem Höchstlevel spielbar, aber das Prinzip ist gleich. Battlegrounds=PVP, gleiches Prinzip wie bei Dungeon nur das es eben PVP ist, du meldest dich an, wartest auf dich Einladung und du bist dabei. In die BG kommst du ab level 10. Wie viele Spieler sich dort auf dem Feld tummeln ist von Karte zu Karte unterschiedlich, diese kannst du aber wählen also du bestimmst was du spielen willst, der erste BG meine ich ist 10 gegen 10. Mit der Arena kann ich dir leider nicht helfen da ich es nie gespielt hab. Ich spiel WoW seit 3-4 Jahren aber immer mit Pausen. Richtig aktiv und erfolgreich war ich nie da ich es nur zum Spaß gespielt habe (woruf es auch eig. geht^^). Alles in allem hat WoW eine fesselnde Storyline und ist eines der besten MMORPG die es gibt. Ich würde dir auch empfehlen einfach Lets Plays anzuschauen dort lernt man mehr aber keine Sorge ich war auch total überfordert als ich damals mit 13 angefangen hab! :)

Auf Richtigkeit der Angaben gebe ich keine Gewähr da ich schon 1 Jahr nicht mehr spiele, ich hoffe trotzdem du konntest ein bisschen was verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolokind33
07.02.2016, 23:07

danke wirst morgen aufjedenfall hilfreichste antwort bekommen... Mich würde noch interessieren wie ich Mich anmelden muss... (möchte auch gerne mit WoW anfangen da es aber eben sehr viel kostet möchte ich vorher schon etwas ahnung haben,))

0
Kommentar von yolokind33
08.02.2016, 23:40

okay vielen dank hab jetzt alles verstanden und werde auch bald loslegen

0