Ich habe in meinem Bankfach keinen Platz mehr, was soll ich tun?

Alles unter dem Brückenpfeiler eingraben, gleich neben deinem Verstand.
HerrLich am 5. Februar 2008 15:48 DH
Den bisherigen Inhalt komprimieren oder ausmisten. Alternativ einfach einen 2. dazu nehmen.
Du sollst Dich doch da nicht reinsetzen!
Hattest Du vorher mal Platz drin, nimm ab!

Pack' die Königsberger Klopse raus, dann hast Du auch wieder Platz. Oder Du bringst weitere "Güter" in Deinem Kopf unter ;-)

Bei World of Warcraft oder wie? Vielleicht etwas genauer das Problem beschreiben, dann kann man leichter helfen! ;-)
Oh,so viel Geld hast Du versteckt ? Kannst uns was abgeben,dann hast Du wieder Platz. Aber jetzt im Ernst,wenn Du nichts entmüllen kannst,dann bleibt Dir nur einen 2. zu mieten
Hast du nur keinen Platz im Bankfach oder hast du auch alle Taschenplätze in der Bank schon voll? wenn nicht dann kauf dir die Taschenplätze und leg grosse Taschen drauf.Du kannst dir auch ein Addon laden dann wird das Bankfach und deine Inventar Taschen jeweils als ein gesamtes angezeigt.Wenn du sonst noch was wissen willst schreib mich einfach an. Gruss Riegelsbergos
Wenn die Bankfächer voll sind und alle Taschenplätze voll, einfach einen neuen Charakter erstellen. Den kannst Du einfach vor der Bank stehen lassen, und mit ihm Gegenstände handeln oder zuschicken.