Frage von Zeerid, 34

WoW for "free" möglich?

Hallo Leute, Ich habe mich eigentlich schon etwas länger für WoW interessiert war aber von dem subscription based modell abgeschreckt. Ich habe jetzt erst kürzlich erfahren das man durch Tokens "kostenlos" spielen kann, halt für 30 Tage. Ich wollte mir dann Legion wenn es released wird kaufen und dann über die Tokens spielen. Meine Frage ist es ob ich ohne zu viel aufwand zu betreiben genug Gold auftreiben könnte um so zu spielen ohne meinen Level 90 Boost zu nutzen und irgendwelche Raids zu machen. Ich würd gern einfach nen normalen Char erstellen und dann spielen und natürlich auch Zeit investieren um Gold zu farmen.

Würde mich freuen wenn ihr mir erleutern könntet ob das so möglich ist da ich mich mit WoW kein bisschen auskenne :)

Grüße Zeerid

Antwort
von Aren89, 15

Wie das mit Legion und Gold verdienen aussieht und wie die tokens im Preis weiter steigen kann dir noch niemand wirklich sagen da kann bis Release noch geändert werden. Schau dir mal Beta Videos an wo erklärt wird wie ab Legion Gold gefärbt wird und dann kannst du abwägen ob es eine sinnvolle Alternative für dich ist oder du doch lieber die 11€ im Monat investierst

Kommentar von Aren89 ,

*gefarmt

Kommentar von Zeerid ,

Kann man aber bei den jetzigen Preisen gut damit zurchtkommen?

Kommentar von Aren89 ,

Mit den jetzigen Preisen und den farmmöglichkeitem vor dem pre Patch ja seit dem pre Patch ist es schwierig

Antwort
von DerDieDasCapri, 22

Ja du kannst WoW kostenlos spielen, jedoch nur auf Private Server. Es gibt aber einige gute Server 

Kommentar von Zeerid ,

Das war nicht meine Frage mein Lieber :) Lies dir bitte das nächste mal die ganze Frage durch. Es geht darum ob es aufwendig ist über Tokens kostenlos zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten