Frage von Markus14556, 23

Wow falscher Name angeben was nun?

Hallo Leute ich spiele WoW seit 2009 und habe mein Account mit einem anderen Namen gemacht war da 12 und hatte Angst das ich mein richtigen Namen angebe und was passiert oder so und ich wusste nicht das ich das Spiel so gerne spielen werde ich will jetzt das blizzard meine richtigen Daten angibt wenn ich da Anrufe und alles sage würde es normal klappen ?

Antwort
von Rhyzar, 15

Man kann alles bis auf den Namen ändern. 

Meine Erfahrung ist das Blizzard sich quer stellt und ihn nicht ändern wird.

Ich würde es mal mit dem Live Chat von Blizzard versuchen. Wenn du merkst es geht nicht voran melde dich mal telefonisch an Blizzard.

p.S: Hast du vielleicht noch deinen Classic Key von WoW? Damit könntest du vielleicht etwas erreichen. Im Normalfall hat halt nur der richtige Besitzer den Key.

Gruß

Antwort
von Sxzyy, 20

Solange du Zugang zu dem E-Mail Account hast mit welchem dein Blizzard Account verknüpft ist, kannst du alles ändern.

Du bist sicherlich nicht der einzige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten