Frage von 19kev90, 46

WoW Erweiterungen Stand 4/2016?

Hallo kann mir jemand auf aktuellem Stand sagen welche WoW AddOns manbraucht um alles zu haben? Bin absoluter Neuling in Sachen WoW. Habe nur gelegentlich mal einen P/Server gezockt. Und kann meine Frau diese AddOns dann auch nutzen oder muss man sie alle 2x kaufen? Lg

Antwort
von Flintsch, 43

Spiel + Erweiterungen ist nur für jeweils 1 Person bestimmt.

Um das komplette Spiel (inkl. aller Erweiterungen) zu haben, benötigst du lediglich World of Warcraft und Warlords of Draenor.


Kommentar von 19kev90 ,

Danke schon mal für die Antwort. Als ist das Spiel + Draenor mit allem drum und dran? Also Classic , Panda , Cata etc?

Kommentar von Flintsch ,

Ja, genauso ist es. Es war seit der 2. Erweiterung so, dass man immer nur das Spiel + letzte Erweiterung benötigt hat, um alles zu erhalten. Du hast also mit WoW + Warlords of Draenor alles, was bisher erschienen ist. Zusätzlich kannst du einen Charakter kostenlos sofort auf Stufe 70 upgraden.

Kommentar von 19kev90 ,

Ja cool. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von Flintsch ,

Ach ja, viel Spaß, wenn du dann mal auf Draenor bist. Besonders wenn du mit den Spezialquests in deiner eigenen Festung beginnst. :) Mehr verrate ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten