WoW Erweiterung funktioniert selbst bei Grundspiel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber RoseEllenDix,
Leider muss ich dir sagen, dass du die falsche Battlechest erworben hast. In deinem Beitrag steht, dass du dir WoW Battlechest 4.0 und Warlords of Draenor 6.0 erworben hast. Leider fehlt dir die Ausgabe 5.0 (Mists of Pandaria). Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseEllenDix
10.02.2016, 10:47

In der Battlechest ist aber auch MoP erhalten? Oder muss ich mir das auch seperat kaufen?

0

Du hast aber schon bevor du den Prepaidcode eingegeben hast deinen WoW-Account auf die Vollversion erweitert?

Wenn ja kann dies je nach dem wie du diese gekauft hast bis zu 72 Stunden dauern, bis auch das System erkennt das du eine Vollversion hast.

Wenn bereits vor 72 Stunden deinen Account aufgewertet hast und es trotzdem nicht klappt, empfehle ich dir ein Ticket zu schreiben und dich an den Support zu wenden.

Tickets kann man auch über die WoW-Website eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?