Frage von NicoderPanda, 8

WoW, Elterlicher Schutz?

Hallo zusammen, ich spiele seid geraumer Zeit World it Warcraft, und hab das von meinem Dad. Er spielt selber und hat mir somit einen "Elten Acc" erstellt. Mittlerweile bin ich 16, und er hat mir auch gesagt das er aus versehen den mit seinem Account verknüpft hat, und hab leider keinen Kontakt mehr zu ihm. Wir hatten ziemlichen Streit und nun hab ich das Problem das mir die "Elternliche Einstellungen" verhindern im Chat zu schreiben. Für raids und pvp sehr schlecht, und er reagiert nicht auf meine Frage ob er das ändern könnte. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Antwort
von Chazsmyr, 7

Das wird gar nicht so einfach werden, wenn du oder deine Mutter nirgendwo im Bezug auf den WoW-Account auftauchen. In dem Fall ist nur dein Vater für Blizzard relevant.

Du kannst es jedoch beim Account- und Rechnungssupport gerne versuchen:

https://eu.battle.net/support/de/help/solution/wow/187

Ganz nach unten scrollen, dort findest du drei blaue Buttons.

Für ein Online-Ticket oder den Live-Chat mit einem Blizzard-Mitarbeiter musst du im Battle.net-Account eingeloggt sein. Du kannst auch einen Telefonrückruf anfordern. Die Hotlines von früher gibt es leider nicht mehr. Beim Telefonrückruf ist einiges zu beachten (siehst du, wenn du auf den Button klickst).

Allerdings frage ich mich schon, wie man "aus Versehen" einen Account verknüpfen kann? Man wird doch gefragt, ob man sich sicher ist.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von NicoderPanda ,

er ist nicht gerade der hellste. bin froh das er es hinbekommen hat den überhaupt einzurichten. aber gut ich versuch das mal so, danke!

Antwort
von Seanna, 8

Dich mit einem Brief deiner Mutter an den Hersteller wenden zwecks Trennung der Accounts.

Kommentar von NicoderPanda ,

in wie. fern geht das und was muss ich da reinschreiben?

Antwort
von Allptraum, 2

Deine Muddi könnte einen Account erstellen, und Blizzard trägt deinen Account dann auf den deiner Mutter ein. Du wirst von dir und deiner Mutter Ausweise und von dir die Geburtsurkunde brauchen. Habe was ähnliches selbst schon durchgemacht. Zugangsdaten vom elternacc verloren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten