Frage von Mayamama, 50

Wow einfacher/bester Heal zum Raiden?

Ich bin derzeit mit dem Pala heal unterwegs. Bin aber irgendwie mehr als Unzufrieden und möchte einen anderen Heal leveln/spielen für die altuellen WoD Raid sowie auxh für Legion!!! Welchen HEAL könnt ihr empfehlen? Ich bevorzuge gruppe heal mehr als mich nur auf zb Tanks zu spezialisieren. Dachte da an Dudu? Aber was genau ist gefragt und nicht allzu kompliziert :)

Antwort
von chillathai1991, 37

Also wen du Gruppenheal machen willst ist der Duddu Heal einer der besten Healer, genauso der Shamanen Heal da er ein großes und ein kleinen Heal Tide besitzt die du in bremslichen Phasen sehr gut usen kannst MFG Der Chilla

Antwort
von Goodgamer30, 35

Priester, Druide und Schamane würde mir einfallen.

Antwort
von Mayamama, 32

Schami hat ich schon mal lowlv da fand ich den Verbrauch von mana schwer zu managen heal war ganz gut aber der Verbrauch war mir ZU krass ^^

Und Dudu und priest habe ich auch dran gedacht wobei ich denke es würde dann doch eher der Dudu werden :)

Danke für eure Antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten