Wow einfacher/bester Heal zum Raiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schami hat ich schon mal lowlv da fand ich den Verbrauch von mana schwer zu managen heal war ganz gut aber der Verbrauch war mir ZU krass ^^

Und Dudu und priest habe ich auch dran gedacht wobei ich denke es würde dann doch eher der Dudu werden :)

Danke für eure Antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen du Gruppenheal machen willst ist der Duddu Heal einer der besten Healer, genauso der Shamanen Heal da er ein großes und ein kleinen Heal Tide besitzt die du in bremslichen Phasen sehr gut usen kannst MFG Der Chilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Priester, Druide und Schamane würde mir einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?