Frage von Badrobber, 26

WoW Ehrenabzeichen, Bug?

Hallo, vor genau einem Monat hat man die Ehre durch Ehrenabzeichen ersetzt, was ich auch durch aus "ok" finde. Aber seit dem release von Legion, kommt man an die Ehrenabzeichen gar nicht mehr ran. Ich wollte jetzt für meinen Krieger das alte PvP Set von der Season 15 Holen, und die kosten ja auch Ehrenabzeichen. Ich habe heute ca 10 Schlachtfelder gewonnen/gemacht und trotzdem kein einziges "Ehrenabzeichen" bekommen, wie kann das sein???? Damals hat man die nach jedem Win bekommen.

Ich meine das ist ja sozusagen das alte "Ehre" Gear, was jetzt eigentlich gar nichts mehr "bringt" warum ist es jetzt aufeinmal so schwer an es dran zu kommen? Wo ist da der Sinn dahinter?

Meine Frage: Wie bekommt man jetzt denn die Ehrenabzeichen? (Aufjedenfall fast unmöglich in Schlachtfelder und Arenen)

Antwort
von mastema666, 14

Ist schon etwas länger als einen Monat her, dass Ehre in ihrer alten Form entfernt und durch diese Ehrenabzeichen ersetzt wurde, war meine ich bereits mit dem Legion Pre-Patch der Fall. 

Jetzt noch an diese Abzeichen zu kommen ist aber wirklich etwas schwieriger, ich habe mit meinem Main z.B. noch keine 10 Stück erhalten seit Legion-Release, mein neuster Alt hat jetzt ein Ehrelevel von 12 oder 13 und hat bis dahin genau eines bekommen. Man bekommt die Ehrenabzeichen also weiterhin über z.B. BGs (manchmal direkt und mal auch in der Kiste), aber wirklich nur sehr selten. Allerdings bekommt man dafür ja auch nur altes Equip und ggf noch die PvP Mounts, anscheinend soll das einem jetzt nicht mehr so hinterher geworfen werden wie früher. 

Ich habe seit Legion allerdings auch kein PvP unter Level 110 mehr gemacht, kA ob man dort vielleicht noch weiterhin Ehrenabzeichen bekommt (denn mit der neuen Ehre kann man ja unter 110 sowieso nichts anfangen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community