Frage von goodug, 19

Wow dungeon lvl 85?

Ich hab gehört das man sich mit dungeons in wow auf lvl 85 boosten kann und dann mit quest auf lvl 100. Wie ist das gemeint mit boosten und warum nur 85?

Antwort
von mastema666, 8

"Boosten" ist eigtl das falsche Wort, du kannst halt leveln indem du dich nur durch Dungeons ziehen läßt (von einem höherstufigen Charakter), das geht allerdings auch ohne weiteres bis Level 100, da gibt es keine Grenze bei Level 85 (es ist halt in höheren Leveln dann halt nur effektiver über Quests zu leveln, da man damit in der gleichen Zeit mehr Exp bekommen kann, vielleicht sollte das damit gemeint sein).

Als "boosten" bezeichnet man heutzutage aber eher das sofortige auf Level 90 oder 100 setzen eines Charakters (auf 100 geht das, wenn man die neue Erweiterung "Legion" gekauft hat (einmal pro Account) oder gegen Bezahlung (50€ pro Charakter), den 90er Boost kann man nicht kaufen, der ist nur einmalig beim Kauf von "Warlords of Draenor" dabei gewesen (ob er das heute aber noch ist bin ich mir nicht sicher, das Warlords of Draenor mittlerweile ja in dem "Standardpaket" enthalten ist.

Kommentar von goodug ,

nur leider kenne ich keinen lvl 100ter

Kommentar von mastema666 ,

So viel schneller bist du auf diesem Weg auch gar nicht, und gerade beim ersten Charakter finde ich questen auch viel schöner, bekommt man wenigstens auch etwas von der Story mit, man kann sich ja währenddessen auch immer für Dungeons anmelden, kann im Low-Level aber etwas dauern bis man eine Gruppe gefunden hat, vor allem wenn man keinen Tank oder Heiler spielt.

Ansonsten kannst du ja auch mal versuchen auf gut Glück im /2 zu fragen ob dich jemand ziehen würde (aber gerade im Moment würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen jemanden zu finden, spätestens ab Montag Nacht werden die meisten wohl selbst mit Leveln beschäftigt sein, da dann ja Legion erscheint).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten