Frage von GRAFIKKARTE 01.08.2011

WoW DK DD FROST Rotation

  • Hilfreichste Antwort von Julschen89 01.08.2011

    http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14478 1.8.11, 23:49Uhr

    Schau Dir mal den Guide an, vll hilft das weiter.

  • Antwort von Zian77 05.08.2011

    Das porblem hatte ich auch mal, dann hat mir einer geholfen meine rota ist jetzt: Ausbruch -> Auslöschen -> Heulende Böe -> Froststoß -> Blutwandlung -> Horn des Winters. Das ist für Singetarget. Die haut rein. ;D Da Ausbruch, Blutwandlund & HdW cd haben. machste du wärdend dessen immer Auslöschen -> Heulden Böe -> Froststoß. Und wenn die andern wiederbereit sind haust du das wieder drauf. Aber bei mehrern Zielen weiß ich nicht, ich mach immer auf ein Ziel Ausbruch -> Pestilenz -> Tod und verfall -> Siedendes Blut / Heulende Böe. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)

  • Antwort von GRAFIKKARTE 01.08.2011

    ja ich geh ja keine raids sondern inis, zul aman und zul gurub für 353 gegenstände, rotation würe mir helfen und vll von welche auf welche werte ich umschmieden soll

  • Antwort von DamonSalvatore1 01.08.2011

    Hast du zuviel PvP Sachen an ? Richtig gesockelt ? man sollte für cata inis und raids mmindestens itemlvl 355 haben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!