Frage von GRAFIKKARTE,

WoW DK DD FROST Rotation

Guten Abend

ich habe ein problem, ich habe einen lvl 85er dk dd mit itemlvl ca 350 (nur noch 3 346 sachen) jedes mal wenn ich zul gurub oder zul aman gehe mache ich eine low dps und gesammtschaden lässt auch zu wünschen übrig, alle meckern mich an das ich zu dumm bin um den dk zu spielen..., ich wollte euch fragen ob ihr mir vll für frost eine gute rotation sagen könntet die es in sich hat.

Meine bisherige : Ausbruch(2 seuchen komplet drauf)>Auslöschen spammen bis geht nich mehr>froststoß>gelegentlich heulende böe und das halt wiederholt

bei mehreren setze ich auch pestilenz zum verbreiten und tod und verfall ein

ich verstehe nicht was ich falsch mache ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..

mfg

Hilfreichste Antwort von Julschen89,

http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14478 1.8.11, 23:49Uhr

Schau Dir mal den Guide an, vll hilft das weiter.

Antwort von Zian77,

Das porblem hatte ich auch mal, dann hat mir einer geholfen meine rota ist jetzt: Ausbruch -> Auslöschen -> Heulende Böe -> Froststoß -> Blutwandlung -> Horn des Winters. Das ist für Singetarget. Die haut rein. ;D Da Ausbruch, Blutwandlund & HdW cd haben. machste du wärdend dessen immer Auslöschen -> Heulden Böe -> Froststoß. Und wenn die andern wiederbereit sind haust du das wieder drauf. Aber bei mehrern Zielen weiß ich nicht, ich mach immer auf ein Ziel Ausbruch -> Pestilenz -> Tod und verfall -> Siedendes Blut / Heulende Böe. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)

Antwort von GRAFIKKARTE,

ja ich geh ja keine raids sondern inis, zul aman und zul gurub für 353 gegenstände, rotation würe mir helfen und vll von welche auf welche werte ich umschmieden soll

Antwort von DamonSalvatore1,

Hast du zuviel PvP Sachen an ? Richtig gesockelt ? man sollte für cata inis und raids mmindestens itemlvl 355 haben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community