WoW Community - Man erhält nie eine antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielst du etwa auf antonidas oder aegwynn? Wenn ja, dort sind 95% snobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppeFrisstDich
19.01.2016, 23:44

wo sehe ich denn wo ich spiele ?....lol

0
Kommentar von Healzlolrofl
20.01.2016, 12:44

Hey, wir von Aegwynn sind garkeine Snobs :(

0
Kommentar von Hammingdon
20.01.2016, 14:21

zumindest im pvp ist jeder 2te ein snob der glaubt er kann alles oder ein flamer. und beide leaven nach dem ersten lose.

0

Hast du die Starterversion?

Da kannst du nur den /say oder /group benutzen.

Ansonsten: Wegen Spam schalten viele Leute gewisse Channels aus. Die größte Chance besteht im Handels-Channel in den Städten - vorausgesetzt du hast keine Starter-Version.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppeFrisstDich
21.01.2016, 01:08

ja, momentan habe ich sie noch.. allerdings scheribe ich bei /say & mich fragte gerade auch jemand in genau dem gleichen chat warum ich denn nichts schreiben würde...lol

0
Kommentar von PuppeFrisstDich
22.01.2016, 01:37

ich weiß dass sie eingeschränkt ist und ich habe auch vor sie bald zu erweitern, aber darum geht es ja jetzt gerade gar nicht.....fakt ist dass ich genau vor ihnen stehe, tippe etc. es auch über meinem char erscheint, aber es niemand lesen kann außer ich selbst.. wie gesagt ein spieler begrüßte mich mal und ich antwortete, daraufhin fragte er wieso ich nichts schreiben würde, ich tippte weiter, aber auf nichts eine reaktion

0

Ich würde im Handel Channel fragen.

Die meisten Leute sind mehr so halb aktiv am leveln und questen in den gebieten, sodass sie garnicht auf den chat achten.

Auf welchem Server bist du denn?

Ps: mMn hat WoW eine der freundlichsten Online Communitys. Such die später mal ne gute Gilde dann weißt du was Zusammenarbeit heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppeFrisstDich
21.01.2016, 01:05

Hey! gerade heraus gefunden dass es auch nicht an der community liegt! habe realm gewechselt etc. und eben steht einer vor mir und meinte "warum schreibst du eig nichts ?" WTF, wieso kann niemand meine mssgs lesen ?

0

Was möchtest Du wissen?