Frage von hugo1790, 19

Wow cheatet er?

Hi ich war bei wow in einer Instanz (lvl 59) und der Tank hat die komplette Instanz alleine gemacht. Er hat die Bosse one hittet. Wir macht der das?

Antwort
von mastema666, 7

Welches Level hatte der Tank denn? Vielleicht war er deutlich über dem Level der Instanz. Abgesehen davon, dass Tanks und Heiler im Low-Level sowieso recht stark sind, könnte er sich speziell in diesem Levelbereich außerdem Equip gekauft haben, das aus dem TBC Content stammt und für eine Level 59 Instanz dann natürlich extrem stark wäre.

"Cheaten" in dem Sinne kann man bei WoW jedenfalls nicht, also man kann seinen Char nicht auf unerlaubte Weise irgendwie stärker machen (was nicht heißt, dass man seinen Char nicht, vor allem, im Low-Level, extrem pushen könnte, aber das ist dann kein Cheaten sondern liegt u.a. einfach daran, dass das Spiel auf den Endgame Content ausgelegt ist, ob dann mal im Low-Level z.B. zeitweise Klasse/Char X besonders stark ist interessiert da eher niemanden).

Antwort
von FahrradLecker, 17

Mit Skill - git gud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten