WOW Charakter-namen ändern, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin ,mir jetzt selbst nicht mehr sicher, da ich schon lange nicht mehr zocke. im support vomwow sollte es mögliche sein seinen namen zu ändern. ich hab mich damals zwar nicht zu einen namenstausch entschieden, jedoch hab ich einen servertransfer durchführen lassen. direkt danebebn gab es glaub ich die funktion zum namenändern. wenn dein taure erst lvl20 ist würd ich aber von neu beginnen. seit den neuen patch gehts im vergleich zu früher sehr schnell, da ein serverwechsel 20€ gekostet hat und ein namenwechsel vermutlich auch nicht gratis ist.

edit: hab grad nachgesehen. Du gehst auf die wow seite, loggst dich ein und klickst rechts auf "dienste". auf der neuen seite steht dann charakterumbenennung. und folgender text: willkommen bei der Charakterumbenennung. Mit diesem Service können Sie die Namen Ihrer Charaktere ändern. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang 8,00 € pro geändertem Charakternamen kostet. Der Charaktername kann so oft wie gewünscht geändert werden, allerdings nur einmal alle 30 Tage.

wow okay danke :D

da gibt es so ein button -...löschen der ist das

ja vorallem kann man mit löschen einen charakter umbenennen ne? vollidiot!!!!!! >:(

was ist eigt. an WoW so besonders?!
jeder ist dort ö_Ö?!

^^schonmal gespielt? wenn nein solltest du das mal testen