Wow Charakter auf 100 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Charakterboost auf Level 100 kaufst, dann musst du mit diesem Charakter erst mal durch ein Tutorial in dem dir die Fähigkeiten der Klasse kurz erklärt werden, ganz unwissend bist du dann also nicht.

Zusätzlich kannst du dir natürlich einen Guide zu der jeweiligen Klasse ansehen, oft gibt es da ganz gute in den Klassenforen der offiziellen battle.net Foren, wenn du Englisch kannst sind auch die von icy-veins.com meist nicht schlecht, hängt aber auch stark von der jeweiligen Klasse ab wo man denn grad den besten Guide dafür findet.

Letztlich geht aber nichts über ausreichend Übung, daher solltest du imho auf dem Weg von 100 auf 110 am besten immer mal wieder Dungeons besuchen (oder BGs, wenn dir PvP lieber ist), durch das aktive Anwenden der Fähigkeiten lernt man es immer noch am besten (und beim reinen Questen braucht man die ja fast nie, da kommt man theoretisch mit einer Taste durch^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vor dem boost eine klassenprobe machen ob dir die Klasse usw zusagt. Da werden dir schon die grundlegenden Sachen erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weil du die Skills nicht kennst solltest du es selber spielen oder es lassen.
Was bringt dir ein Lvl. 100 Char wenn du das Spiel nicht wirklich spielen willst¿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die AGB von Blizzard kennen. Der Account gehört dem Betreiber. Man hat nur Nutzungsrechte und auch da gibt es Einschränkungen.

2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen:
(6) Dritte auf Ihrem Account spielen lassen, insbesondere zum Zweck der Inanspruchnahme sog. „power leveling services“, d.h. der Bezahlung von Dritten, die für Sie Ihren Account spielen;

(7) auf dem Account eines Dritten spielen, insbesondere zum Zweck des Zurverfügungstellens sog. „power leveling services“;

Rein Rechtlich kann Blizzard gegen einen Accountverkauf nichts unternehmen, nur die können den Account sperren. Dann hast Du nur Luftware gekauft.

http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/wow_tou.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugo1790
29.10.2016, 20:49

Danke für den Hinweis aber man kann beim wow Shop schon für 50 Euro ein Charakter auf 100 hoch Stufen lassen ganz legal

0

Was möchtest Du wissen?