Frage von Beatpoint, 35

WoW CD 1-4 Leer?

Also, mein Cousin hat sich World of WarCraft gekauft und es waren vier CD's dabei. Allerdings war die erste zum herunterladen des spielst und die anderen drei scheinen leer zu sein, obwohl angezeigt wird das 0 Speicher darauf frei ist. Sollen wir die anderen drei einfach weglassen oder was?

Antwort
von Chazsmyr, 10

Eigentlich sind die DVDs in der Packung zum Installieren des Spiels. Zum Runterladen aus dem Internet braucht man die nicht.

Da ich schon ewig nicht mehr von DVD installiert habe, sondern mir immer die aktuellste Version aus dem Internet lade (ist wegen der ganzen Patches eh am Sinnvollsten), weiß ich gar nicht mehr, wie der Installationsbildschirm der DVD war.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von priesterlein, 16

Da du nicht schreibst, was er sich kauft (nur WoW sagt nichts aus): Keine Ahnung. Ignoriere sie einfach.

Kommentar von Beatpoint ,

World of Warcraft ihr episches Abenteuer beginnt mehr steht da nicht.

Kommentar von priesterlein ,

Also, da du nichts darüber schreiben kannst, nicht einmal den Preis oder die Größe: Ignoriere die anderen Datenträger. Vermutlich enthalten sie nur die Addons, die du per Download sowieso bekommen wirst.

Beispiel einer solchen Packung: http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-86336GM-World-Warcraft/dp/B00F8BGHQM

Antwort
von Xeridas, 20

einfach alles Downloaden von Blizzard und schaut euch mal Wildstar an gutes Spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten