Frage von xCleox, 65

Wow bist du schön gewurden?

Hey ein freund hat mich gefragt ob er einfach eine damalige klassenkameradin an schreiben kann mit {wow bist du schön gewurden) weil er ein bissel in sie Verliebt ist oder ob das nicht so gut ankommt

Antwort
von Ellipirelli14, 65

Dass kommt gar nicht gut an man denkt er fand sie früher nicht schön und jetzt ist sie erst hübsch

Kommentar von xCleox ,

Wie sollte er sie den an schreiben

Kommentar von haribolady ,

Ganz normal, bitte. "Hey, wie geht's? Lange nicht mehr gesehen. Bla bla bla. " Wenn er aber direkt mit der Tür ins Haus fällt, dann soll er sich nicht wundern, wenn diese ihm direkt vor der Nase zugeknallt wird. 

Kommentar von xCleox ,

ok danke danke Echt mal eine/r der gut anwortet

Antwort
von PaSan, 36

Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren ist immer etwas dumm und einfallslos. Wenn er sie so toll findet, dann weiß er doch sicher bessere Sachen, mit denen er ein Gespräch beginnen kann.

Antwort
von pn551, 24

Das würde sich so anhören, als ob sie früher häßlich gewesen wäre. Wenn, dann schon eher schreiben: du bist ja noch hübscher geworden.

Antwort
von haribolady, 48

Der Anmachspruch ist dermaßen schlecht. Lassen, einfach lassen!

Kommentar von xCleox ,

er will sie nicht an machen er will mit ihr ein gespräch

Oh Gott, du raffst's nicht :D

Kommentar von xCleox ,

??

Na theoretisch will er sie doch "anmachen", weil er Interesse an ihr hat. Man muss das alles mal symbolisch betrachten... ;)

Kommentar von Macaoblau ,

Der ist so dermaßen schlecht, dass er nichtmal als Anmachspruch durchgeht!  :-D 

Kommentar von xCleox ,

er will ja mit ihr ein gespräch nicht nur sex oder so

Das hat doch damit nichts zu tun :D

...aber es ist zumindest anständig von ihm, dass er nicht nur Sex will! :-D 

Ja ja, das gibt er hier vor. Wir wissen nicht, wie's wirklich ist :P

OMG! Du vermutest wirklich, dass er den Cleo nur einspannt, um sich auf diesem Weg eine Sex-Partnerin zu besorgen??  :-D

Ich bin nicht davon überzeugt, dass es so ist, aber ausschließen darf man's nicht. Ausschließen darf man nämlich gar nix. Ich hinterfrage nur... ;)

Wenn dem so wäre, dann wäre das ja ein klarer Verstoß gegen die Forumsregeln. Und du hättest ihn entlarvt!! Da würdest du auf einen Schlag auch zum Gold-Fragant raufbefördert werden!!  :-D 

Na wird aber langsam mal Zeit! :D ...darauf hab ich schon mein Leben lang gewartet!

Wie wär`s mit einer Karriere beim Support? Ich hab Beziehungen dorthin und könnte dich vermitteln. Sind total freundliche Leute dort, die meisten sind Freidenker und Künstler, nur 18-20 Stunden Arbeit am Tag. Und an Weihnachten gibts für alle ne coole Tasse. :-D 

Nur 18 - 20 Stunden Arbeit am Tag? Ist aber 'n bissl wenig, nech ;) Die Tasse haben die sich doch alle gar nicht verdient! :D Trotzdem danke für's Angebot. :P

Antwort
von Marsydah, 21

Würde ich an seiner Stelle nicht machen.

Antwort
von knowing92, 45

jaaaaaaaaa kann er machen wenn er nur so von ihr betrachtet werden will das er nu sex wll dann ja :D ansonste nein nach lassen kommt seehr billig rüber

Kommentar von xCleox ,

hmm ne er will ja nicht als arch dastehen

Antwort
von Macaoblau, 33

Kommt nicht gut an. 

Kommentar von xCleox ,

Wie sollte er sie den an schreiben

"Na, die kleine Raupe von früher scheint zum Schmetterling zu mutieren. :-D"

Antwort
von DrDoc, 36

Lass es Lieber

Antwort
von zeytinx, 33

Kommt aufs alter an wen 13 klar, wen 18 nein

Kommentar von xCleox ,

16^^

Kommentar von zeytinx ,

Ich würd damit später kommen das sie sich verändert hat zum positiven sinne und nicht direkt aber jeder wie er will

Kommentar von xCleox ,

Wie sollte er sie den am besten an schreiben

Kommentar von zeytinx ,

Weis nicht hey wie gehts vllt haben die sich ja letzter zeit gesehen kann er darauf eingehen

Kommentar von xCleox ,

die haben sich 4 jahre nicht mehr gesehen

Kommentar von zeytinx ,

Dann hey lange nichts mehr gehört  von dir 😂wie gehts
Einfach was ind en sinn kommt schreiben

Kommentar von xCleox ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten