Frage von dannymarrold123, 21

WoW bergbau hochleveln?

Hey ich wollte fragen wie ich das verstehen soll, also ich habe jetze mein bergbau level auf 292 und ich habe jetze locker schon 10k erze gefarmt aber komme einfach nicht level up wieso ? ich war auchh schon bei meinem bergbau lehrer und habe alles gekauft

Antwort
von Popcornio, 16

Lern bei deinem Lehrer die Rezpete, bau die Materialien ab und crafte dann die Gegenstände. 

Gib einfach mal "Bergbau Guide" ein, da findest du sehr schnell alles was du für den skill von 1 - 700 brauchst! :) 

Kommentar von dannymarrold123 ,

bekomme ich auch bergbau ep wenn ich die erze schmelze zu barren ?!

Kommentar von Popcornio ,

Wenn du in deinem Bergbaufenster auf "Filtern" klickst kannst du auswählen das dir nur Rezepte angezeigt werden, die deinen skill erhöhen. 

grün -> ~3-5 für 1 punkt aufstiegt

gelb -> 2-4 für 1 punkt aufstieg

orange/rot -> 1 für 1 punkt aufstieg

(sollte so in etwa hinkommen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten