Frage von Dea2010,

WOW - bekomme den pirox-fishbot nicht zum laufen

Habe ihn installiert wie beschrieben, er angelt auch, aber er lootet die Beute nicht. Was muss ich einstellen, woundwie, damit das läuft?

Hilfreichste Antwort von Andrar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich nehme mal an du musst einfach Deinen Char auf automatisch plündern einstellen. Aber mein Vorredner hat recht - ein Bot kann Dich deinen Account kosten und wenn man weiß wo man gut fischen kann und ein wenig Geduld hat geht das auch ganz gut. Übrigens kann Dir fishing Buddy auch ganz gute Dienste leisten und ist kein Bot.

Antwort von Olavolina,

Am Besten gar nichts und deinstallieren. Bots sind in WoW verboten....

Ola

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Vorsicht Sucht!!! Abbrechen Solange es geht! 1. Videospielsucht: Spiel 1-2 Stunden nicht mehr pro Tag. Sonst Entwickelt sich Daraus eine Sucht 2. Trinke Alkohol wenn es sein muss. Ein Bier, ein Glas Wein. Nicht übertreiben. 3. Zigaretten sind nur ein Druckmittel der Gemeinschaft. Entweder ma...

    1 Ergänzung
  • Sportsucht? Diese Anzeichen sprechen dafür: Hallo!   Ich möchte ganz kurz und wertungsfrei die Anzeichen von Sportsucht, die vor allem im Ausdauerbereich auftritt, erwähnen, so dass ihr anhand eures Lebens einen Abgleich vornehmen könnt. Anzeichen für Sportsucht: Vernachlässigung sozialer ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten