Frage von AdrianNean, 15

WoW Atmosphäre aufbauen?

Hallo liebe Community,

ich wollte eine seltsame Frage zu World of Warcraft stellen. Früher habe ich oft Let's Plays gesehn und fand die Atmosphäre einfach genial. Aber wenn ich es selbst spiele, dann denk ich immernoch an den ganzen Alltagsstress, an Probleme usw...

Mal sehn ob ihr mir Tipps geben könnt :)

Adrian

Antwort
von Pruiser, 15

Du könntest dir zum Beispiel eine organisierte Gilde suchen und mit denen zusammen spielen. Gesellschaft lockert das Ganze sicher auf. Ansonsten kannst du ja auch RP betreiben, sofern du Interesse hast.

Antwort
von Healzlolrofl, 9

Du könntest ein Paar Schlachtfelder machen oder dich im Raidfinder anmelden. Dich mit der Gilde für eine lustige Runde Myth Dungeons anmelden. Questen? Es gibt hunderte Möglichkeiten :-) zur Ablenkung vom Alltagsstress gehe ich nebenher auf Youtube und schaue mir zB AtheneWins an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten