Frage von ClashHelfer, 17

[WoW Anfänger!], Hexenmeister Skillung/Spezialisierung?

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen mit WoW angefangen und mir gefällt das Spiel echt mega gut - obwohl die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig ist-.

Ich habe mich für den Hexenmeister entschieden und auf die "Zerstörung" spezialisiert.

War das ein Fehler? Ist der Demo stärker - oder schwächer - ? Bin Level 16.

Ist die Klasse überhaupt spielbar? Habe gehört, dass er Buffs bekommen hat, aber warum? War er so schwach?

Wenn ich etwas falsch gemacht habe, was empfehlt Ihr mir dann?

Danke für Antworten

Antwort
von philslamz, 10

Spiel erstmal auf 110 xd 16 ist kein levelbereich wo man sich schon damit auseinander setzen sollte, erst recht nicht als Anfänger. Aber Zerstörung macht Spaß zum leveln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten