Frage von InternetRambo99, 24

wow am ende des monats bei neuanmeldung bezahlen?

hi wollte mir heute wow holen und mit einem freund mich powerlvln. wenn ich es mir heute hole muss ich es erst am ende des monats bezahlen? oder muss ich dann schon bezahlen wenn ich es mir heute hole? gruß :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 14

Wenn du dir genau heute wow holen willst, musst du es natürlich gleich bezahlen.
Zuerst kannst du wow sowieso bis level 20 spielen. Ab dann kannst du dir wow kaufen, momentan kostet es 14,99€ und da is sogar eine 30 Tage Gratis Spielzeit dabei. Danach musst du eben selbst immer fürs Abo zahlen.

Antwort
von Orothred23, 13

Natürlich musst du sofort bezahlen, außer, du bekommst Gratis-Spielzeit dazu, weiß nicht, obs da aktuell ein entsprechendes Angebot gibt.