Frage von Yanderechan1, 43

Wow Account kann nicht gelöscht werden?

Hallo :), Vor einer Woche habe ich mir bei Battle.net einen Account erstellt , um Wow bis Level 20 kostenlos zu spielen. Mein 2. Charakter (Worgen, Level4) würde ich gerne löschen. Wenn ich ihn löschen will , kommt die Meldung , dass noch etwas in meinem Inventar, Leerenlager , Postfach und so ist. In meinem Postfach und Inventar ist aber nichts. Wo das Leerenlager ist weiß ich nicht , spiele es halt noch nicht so lange :D. Was kann ich jetzt tun?

Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Hammingdon, 36

Leerenlager würde 100g kosten.
Inventar ist eig. Egal. Briefkastensymbol an der minimap ist weg?
Sonst lass ihn halt einfach derweil. Kannst eh 12 chars pro server erstellen.

Kommentar von Yanderechan1 ,

Ok danke :) . Wollte halt meinen Charakter löschen weil ich Probleme mit einer Quest hatte und den Namen wiederverwenden wollte wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community