Frage von n1klas88,

WoW Acc. gebundene items über realms verschicken? WIE?!

Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann ob ich meine Erbstücke in World of Warcraft über 2 verschiedene WoW Accounts verschickn kann (befinden sich beide auf demselben Battle.net Account) und am bessten noch auf ein anderes Realm!

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort von Chrisicool,

Jo, einzige möglichkeit :(

Why hast 2 Accounts?

Kommentar von n1klas88,

Alter acc wurde gehackt und dann von blizz geschlossen.

(Alles gold gestohlen items verkauft etc nur chars gibet noch)

Antwort von Julian12345678,

alles falsch das account gebunden bezieht sich nämlich nicht auf den wow acc sondern auf den battle net acc gleicher battle net acc dann gehts (mach ich selber auch)

Kommentar von n1klas88,

und WIE ? gehts das auch über realms?

Kommentar von Julian12345678,

ja

Antwort von Disobiron,

Ne, also auf ein 2ten Acc kanst du es nicht schicken, heißt ja "ACCOUNTgebunden" nicht "WoWgebunden" :P, du kanst es auf deinem acc zu einem anderen char auf nem anderen server schicken, aber NICHT auf ein anderen Acc, du must wohl oder übelst Transen :/

Kommentar von n1klas88,

Ich schildere dir mal eben meine Situatin:

2 WoW Accounts. Account 1

Horde seite hat erbstücke (Realm Azshara)

Allianzseite hat erbstücke (Realm Die Nachtwache)

Account 2 Realm: Madmortem Fraktion Allianz Soll die Erbstücke bekommen.

Kann ich jetzt von meinen Hordlern die Erbstücke auf die Allis (Selbser WoW Account aber andere Fraktion&Realm verschicken, ja oder nein?

BEIDE ACCOUNTS SIND AUF DEM SELBEN BATTLE.NET ACCOUNT! DIE ITEMS HEI?EN BATTLE.NET ACCOUNT GEBUNDEN!

Antwort von sl4y3r199,

geht nicht

Kommentar von n1klas88,

Also muss ich alles auf einen Char zusammenpacken und wohl oder übel nen transfer bezahlen?

Kommentar von Fragist,

ja nur so geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community