Frage von dubstepy, 59

wow acc einfach so erweitert?

ich habe die starter edition bei world of warcraft und heute habe ich bemerkt dass sich mein acc einfach so erweitert hat. ich habe alle rechte und möglichkeiten wie ein erweiterer wie zbs auktionshaus nutzen, jeden chat nutzen, über lvl 20 spielen, haustierkämpfe usw. jedenfalls ist mir im vorletzem update aufgefallen dass ich plötzlich in wow auch battle.net nachrichten versenden kann, was mit einem starter acc bekanntlich nicht möglich ist. ich dachte mir nichts dabei und spielte einfach weiter (da ich sowas beim wod update für ein paar tage auch hatte, dann wars wieder weg). nun kam ein recht kurzes update ca 2 min. und heute bemerkte ich im dungeon dass ich bereits lvl 22 bin. ich hab auch nach dem dungeon nach allen möglichkeiten gecheckt, und stellte fest ich habe alle rechte und möglichkeiten eines erweiterers. ich habe mir keine erweiterung gekauft, nur vor ein paar tage den preis gecheckt und dann wieder raus hab nichtmal zahlungsmöglichkeit angegeben. als ich das in wow einer erfahrenen lvl 100 spielerin erzählt hab meinte sie, es könnte eventuell dazu führen dass ich mein acc verliere wenn ich sowas verschweige. auch in battle.net steht, dass es ein schwerwiegender verstoß sei, wenn ich fehler (wie in dem falle eine kostenlose erweiteurng), verschweige. nun bin ich unsicher was ich tun soll ein ticket erstellen und alles beichten (und vielleicht mein acc verlieren weil ich hab so ein tag lang gespielt), oder einfach die klappe halten und froh sein. rein theoretisch gesehn kann ich da ja nix für. mir wurde auch gesagt dass ich evenuell gehackt sein könnte (alles nur vermutungen), aber mir fehlt nichts und ich hab auch nicht plötzlich neue chars und meine alten sind auch nicht gespielt worden. kurz zusammen gefasst: mein acc ist einfach so erweitert. und nun sagt ihr mir mal was soll ich machen, ticket erstellen oder klappe halten?

Antwort
von Elbina23, 33
Ticket erstellen

Kennt jemand deine daten und hat dir vlt einfach die erweiterung gekauft um dir einen gefallen zu tun?

Erstell ein ticket...die gamemaster sind nicht dumm die kriegen das auch so raus darum schreib ihnen lieber vlt machen sie eine außnahme. War ja schließlich nicht deine schuld-möglicherweise wandeln sie ihn wieder auf einen starter-account um.

Kommentar von dubstepy ,

mir ist auch aufgefallen dass ich keine mönche mehr spielen kann wies bei pandaren ist hab ich noch nicht versucht aber um mönche zu spielen muss ich mir mop kaufen und mein alter vorhandener mensch mönch (lvl20) ist gesperrt auch da muss ich mop kaufen. außerdem ist heute mein abonnement abgelaufen, somit kann ich keine chars über lvl 20 spielen. ich kann mir jetz im battle.net programm (launcher) unter shop ein abonnement kaufen, aber wenn ich auf den button klicke: abonnement einrichten oder verwalten, erscheint bei mir im browser eine battle.net seite wo mir gesagt wird ein fehler sei aufgetreten (auch nach mehrfachen versuchen). wenn ich jedoch unter der kategorie spielen bin, hab ich rechts neben dem blauem spiele button diesen abonnement button, wo ich drauf klicken kann um es eigentlich einzurichten. aber wenn ich da drauf klicke kommt bei mir im browser eine battle.net seite wo informationen über die starter edition sind, ich mir den client runterladen kann, und mir wow erweitern kann (was bei mir ja eigentlich schon passiert ist). neben dem digitalem kaufbutton ist eine mop box nicht wod oder so was ziemlich komisch ist weil ja noch im launcher die rede von einem abonnement war (auf der seite gibts kein kaufbaren abonnement). jedenfalls wenn ich auf den kaufbutton gehe erscheinen bei mir nur 2 kauf möglichkeiten: wow erweitern (15€) und die komplettsammlung (mit stufe 100 und so für 70€). also hab ich jetz keinerlei möglichkeiten mir spielzeit zu holen. außerdem kennt niemand meine daten mir hat es keiner gekauft und einen hacker konnte ich auch nicht feststellen.

Kommentar von Elbina23 ,

Ja ok in diesem fall bin ich mir sogar sehr sicher dass du einen GM anschreiben solltest...da stimmt ja dann wohl was nicht das nicht mal deine schuld ist die können dir den acc nicht einfach "wegnehmen" wenn dann müssen sie eher das problem beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community