Frage von Jashi636, 33

WoW Jäger draenei schusswaffe?

Hallo, ich habe mir WoW gekauft und will einen Jäger. Die draenei hat jedoch eine Schusswaffe abgebildet und danach eine Armbrust. Bin ich da dran gebunden oder kann ich dann auch einen normalen Bogen kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von telidime, 21

Du kannst alle Schusswaffen nutzen, egal ob sie mit Pfeilen oder Munition befüllt werden. Du hast freie Auswahl :-).

Jäger rockt!

Antwort
von valvaris, 24

du kannst sowohl auch nen Bogen verwenden, als auch durch Transmogrifizieren aus dem Gewehr optisch einen Bogen machen.

Antwort
von Anja9986, 21

Du kannst später auch einen normalen Bogen tragen, dank Transmogrifizierung kannst du deine Waffe auf ein beliebiges aussehen ändern.