Frage von Hellchanger, 57

WoW .. ich brauche dringend Hilfe?

Hallo, Ich spiele nun seid 1'n Monat WoW (World of Warcraft).. Und ich bin momentan Level 60.. Nur, meine Quests sind so auf 57.. und ich hatte davor immer so 10-14k ep. Quests.. Doch nun wo ich 3 - 5 lvl .weiter bin, nur noch so 2-5k ep...Quests und in Dungeons auch sehr wenig.. Hat wer nen guten Rat, oder kann mir wer das erklären?

Antwort
von Axel1569, 42

Ich Kenn mich nicht mit wow so genau aus aber es ist generell so ausgeglichen bei mmorpgs dass wenn man höher vom LVL ist als man sollte, man wenigen Ex. Bekommt damit man wieder auf die Standards kommt

Kommentar von Hellchanger ,

hm.. okay, danke :)

Antwort
von ilinalta, 20

Dann geh weiter ins nächste Gebiet. Das ist dann die Höllenfeuerhalbinsel in der Scherbenwelt. Beim großen Anschlagebrett in der Hauptstadt deiner Fraktion müsstest du die Quest dafür annehmen können. Dann gibts auch wieder mehr Erfahrungspunkte. Du musst auch nicht jedes Gebiet fertig questen, es hat null Einfluss darauf, ob du Gebiete questtechnisch beendet, nur angefangen oder gar übersprungen hast.

Du bekommst deshalb weniger EP, weil du es mit Level 60 einfacher hast, 57er Quests zu machen als Spieler auf 57.

Antwort
von slon333, 33

Du solltest weiterziehen. Wenn deine Quests 57 sind, dann ist das kein Wunder, dass du wenig EP bekommst. Bereits ab 58 kannst du mit dem Burning Crudsade Gebiet anfangen. Dann wird die EP auch wieder mehr.

Kommentar von Hellchanger ,

Naja, aber sollte doch lieber beim Quest-Gebiet bleiben.. Oder, werde ich dort hingebracht durch eine Quest? 

Kommentar von slon333 ,

Ist bei mir schon etwas länger her ;-) Aber soweit ich mich erinnern kann, startet die Quest in einer der Hauptstädt. Da gibt es sowas wie eine Sammeltafel wo verschiedene Qs angeboten werden.

Antwort
von Macrophage, 20

Servus, die Vorredner haben absolut recht. Es liegt daran das es zwischen 58 und 60 einen extremen EP sprung gibt was die Quests angehen. Das gleiche wird dir auch auf lvl 68, 84, 99 auffallen.

Aber genug zum Problem auf gehts an die Lösung. Und die ist super einfach:

-Geh nach Sturmwind und da im Magierviertel gehst du in den Großen Magierturm in der Mitte. 

-Als nächstes gehst du ganz nach oben durch das grüne Portal durch und befindest dich jetzt in einer kleinen Halle voller Magier.

- Dort wirst du links hinten ein kleineres Portal finden was dich in die Schwerbenwelt teleportiert. 

Und da angekommen gibt es dann gleich eine Quest die dir den Rest erklärt :) 

Liebe Grüße Macro

Kommentar von Hellchanger ,

Hm.. Ist Sturmwind nicht die Hauptstadt der Ali? Bin eig. Horde..^^

Kommentar von Macrophage ,

Sorry bin davon ausgegangen du bist Alli😄! Geh nicht nach Sturmwind!!

Leider kenn ich mich in Orgrimmar so schlecht aus. Aber dan sich gilt das selbe. Das Portal nach BC is dein nächster Schritt im Spiel.

LG Macro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community