Frage von herus, 33

Wow - Legion/Fragen über Artefaktwaffen und dem neuen ehresystem wie funktioniert das ganze ?

Also mich würde interessieren wie das mit den zaubern ist bei nem priester diszi (eig generell ) also man bekommt ja für die artefaktwaffe neue zauber (passive-und aktive ) und für das ehresystem auch nochmal wenn man das hochlevelt ...

  1. frage ... kennt man sich dann noch überhaupt aus was man drücken soll vor lauter zauber die man durch das ehresystem und der artefakt waffe dazu gewinnt ...
  2. wie läuft das genau ab mit der artefakt waffe .. ?hab mir da ein video auf youtube schon angesehn aber versteh noch immer nicht wie das funktioniert ... versteh ich das richtig das man mit level 110 sofort die standart artefakt waffe für seine klasse bekommt und die durch das leveln der skills dann aufsteigt ? weil ich hab da für jede klasse 5 waffen gesehen ^^ sorry aber das ganze ist mega verwirrent am anfang :D oder muss man für jede bessere artefakt waffe ne quest reihe machen?^^
  3. wie läuft das mit den ehre system ab zb ich hab jetzt alles auf prestige level 5 (denk mal danach ist ende ) bleiben dann die ganzen skills ?
  4. wie ist das dann mit der rüstung ... wie kann man die jetzt kaufen wenn das alte ehresystem weg ist ... oder besser gesagt wie kommt man jetzt zu den punkten um ne rüstung zu bekommen ...
  5. wo kannst dir dann deine artefakt waffe abholen oder machen ?

sorry ist alles bisschen durcheinander ...

wäre super wenn mir wer da weiter helfen könnte wie das jetzt nach wod ausschaut :)

Antwort
von ChocoMuffin77, 13

Kann leider nur einige Fragen beantworten aber 2,4,5 defintiv
2. Man bekommt sobald man mit den verheerten Inseln anfängt, ne Quest die einen nach Dala schickt und man sich dann für seine Spec die richtige Artewaffe aussuchen kann und dann für die ne Questreihe kriegt. Um die Waffe zu verbessern benötigst du Artefaktmacht, welche man durch bestimmte Gegenstände, die zB bei Rares droppen oder Schätze sind, bekommt. Damit kannst du dann neue Skills und Fähigkeiten freischalten.
4. Durch einen Sieg im Pvp bekommt man Ehrenabzeichen, die kann man gegen Ausrüstung eintauschen.
5. Man bekommt direkt am Anfang auf den Inseln ne Quest die einen nach Dala schickt wo man sich dann seine Arte Waffe aussuchen kann ( für den richtigen Spec) und bekommt danach die Questreihe um diese zu erspielen

Hoffe konnte zumindest ein bisschen helfen
Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten