Frage von Shadow7516,

WoW - Lederer - Primitives Leder droprate niedrig

Also hab einen Freund nen Rogue(Schurke) der Kürschnert sich den A.. voll in Tol Barad. Er hat immer 2er 3er 5er 6er drops (Kürschnerei 525 eh kla..) So Ich.. Hunter hab immer nur 1er und 2er Drops und nein das kann kein zufall sein den ich habe es 8h lang versucht nie auch nur ansatzweise ein 3er... -.- (Kürschnerei ebenfalls 525)

Woran verdammt nochmal kann das liegen die GMs geben dazu keine konkrete antwort die sagen, wir helfen nur bei was was der spieler net alleine lösen kann >.<

Also bitte, tipps, ne info dazu iwas, ich nehme alles ^^

Lg Shadow

Hilfreichste Antwort von Psycow88,

Das müsste der Gildenbonus "ertragreiche Taschen" (siehe: http://wowdata.buffed.de/?s=83966 ) sein.

Kommentar von Shadow7516,

danke, endlich mal jemand der etwas sinnvolles von sich gibt :)

Kommentar von Psycow88,

Kein Problem, bei weiteren Fragen: siehe Freundschaftsanfrage!

Kommentar von SinusPlexus,

Ehm.. Ihr seid nicht in derselben Gilde?

Kommentar von Psycow88,

Da steht nur was von "Freund"... man sollte die Fragen schon richtig durchlesen

Die Frage war an den Fragesteller gerichtet. Ich ziehe zunächst einmal in Betracht, dass Freunde, die einen Großteil der Spielzeit zusammen verbringen (z.B. "Kürschnern ohne Ende") auch in derselben Gilde sein könnten. Vorallem wenn man sich bewusst macht, dass sehr viele Spieler einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Freunde überhaupt erst über das Spiel kennengelernt haben.

Nö net selbe Gilde --> da anderer Realm, kennen und ausm RL ^^

Ok, alles klar.

Antwort von SinusPlexus,

Wenn Du alles nimmst, versuche es mit der nackten Wahrheit:

Die Droprate ist für jeden Spieler gleich, alles andere ist schlichtweg unmöglich. Ein Tipp: setz Dich mal ein paar Stunden zu ihm an den Bildschirm und lass Dir zeigen, wie er dermaßen imba am Leder-Farmen ist.. Da wirst Du schnell merken, wo das Problem in Deiner Frage lag.

Bin ich doch -.- es ist net gleich, ich habe gesehn wie er die drops bekommt und auch wie er sie ins ah stellt ich könnte ihn... egal

Das ist doch kein P-Server, oder? Farmt er ggf. einfach länger als Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community