Frage von kevinthelion, 40

WoW - Bei den Dungeon-Quests werden die Boss-Kills nicht anerkannt?

Hallo, mein Freund und ich haben "Werbt einen Freund" gemacht. Nun sind wir die ganze Zeit Dungeons am machen, jedoch werden seit kurzem die Boss-Kills bei den Quests nicht mehr anerkannt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chazsmyr, 17

Ist einer von euch beiden vielleicht noch als Raid markiert?

Dann funktionieren die Quests in normalen Dungeons nämlich nicht.

Beide mal raus aus dem Dungeon, die Gruppe verlassen, beide darauf achten, das die Einstellungen für den Dungeon und so auch korrekt sind, das nirgendwo "Raid-Reste" definiert sind. Dann wieder in die Gruppe joinen (eventuell diesmal der andere die Gruppe eröffnen) und neuer Versuch.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort
von mairse, 26

Eröffne doch lieber im Spiel ein Ticket, der Support ist extra dafür da solche Probleme zu lösen. 

Kommentar von kevinthelion ,

Habe ich bereits getan, aber die Wartezeit beträgt über einen Tag. Und mein Kumpel und ich wollen so viele Charaktere wie möglich hochpushen, solange werbt ein Freund noch geht.

Kommentar von mairse ,

Wenn es früher schon einmal ging und und ihr jetzt nichts anders macht ist es wohl oder übel ein Bug den wohl nur der Support beheben kann. 

Du könntest mal die ganz klassischen Tipps probieren wie AdsOns deaktivieren und Cache und WTF Ordner löschen (den WTF Ordner aber vorher sichern, darin werden die Einstellungen für AddOns hinterlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community