Frage von tardisDW, 26

Wovor habt ihr Angst (Kurzgeschichte)?

Ich möchte eine Horror-Kurzgeschichte schreiben. Dafür möchte ich gerne wissen, wovor sich andere fürchten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 21

Meh Angst ist relativ :/ jeder sieht die Angst etwas anders schreib einfach über das was dir Angst macht sonst wären die Standards spinnen Zombies Clowns Vampire ich für meinen teil habe Angst vor Majora ^^

Antwort
von Arielle2003, 18

Ich denke viele haben Angst vor Spinnen ... oder einfach vieles was sich im Dunkeln abspielt.. sowie mitten im Dunkeln überfallen werden, entführt oder Ähnliches..