oder: Was möchtet ihr im Leben auf gar keinen Fall verpassen? Vielen Dank für eure Antworten

Liebe/r liziz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Bayern - Barca
fcbayern am 26. März 2009 19:04 DH =)
Das Großwerden meiner Kids ....und das, was am Ende bei raus kommen wird ;-)

Das nächste Terry Pratchett Buch
hajottka am 26. März 2009 19:04 DH

Es gibt nichts auf dieser Welt der mir Angst machen kan, nicht einmal der Tod. Unabhängig davon dass ich in der ltzte jahrzent eine unverschemte unterdrückung von der seite der Regierung und Justiz erleben musste und deshalb zu zeit keine sphürbare oder demonstrative Lorbeeren ernten kan, habe ich in mein Leben schon alles erlebt was ich wolte. Ich hatte Zeiten mit Großen beruflichen und gescheftlichen Erfolg; ich war mit eine Miss Beauty aus Budapest 12 jahre lang Verheiratet und ich hab mit ihr ein gut aussehenden und braven Sohn der eine gute Kharakter hat. Es gibt Leute die mich für wunderbar und besonders finden und sich für meinem Anmwesenheit in diesemn Welt freuen. Ich hab ein Persönlichkeitsentwiklung eleben können für den es sich lohnt zu existieren. Was ich auf keinen fall verpassen möchte, ist es: meine Persönlichkeit, mein Philosofisches und psichologisches Wissen andauernd zu verbessern damit ich mit meine Anwesenheit, mit meine neue und originelle Erkäntnisse eine positive Änderung des Weltes beeinflussen kann (zumindest in die kreise die ich erreichen kann). Was mir sorgen macht ist es: dass Die, die den macht haben, immer die selbe Heuchelei und ungerechtigkeiten wiederhollen. Dass Die, die fleißig und ehrlich sind, immer die Opfer der bösen Parasiten bleiben müssen weil der Parasitismus niemals ein Ende haben wird. Wass mich an dieser welt stört, ist es dass gerade Die, die fleißig und ehrlich sind, für ichr Verhalten von der Regierung imer wieder bestraft werden; Die, die parasitär leben und eigemntlich nur alles absaugen wass die fleißigen Menschen erwirtschaften, für ichr Verhalten von der Gesellschaft reichlich belohnt werden und egal wass für massenbetrug die veranstalten, doch eine juristische imunität besitzen. Dass für eine und der selbe Taat der eine bestraft und der andere belohnt wird. Parasitismus, Discriminierung und Heuhelei sind der Pest der 3-en Jahrtausend. Das der gesellschaft dagegen nichts macht, ist dass wass mir am meisten Sorgen macht.
Jademuschel am 23. April 2009 12:36 Was Du auf keinen Fall verpassen solltest ist ein Grundkurs bei der Volkshochschule für Rechtschreibung. Jeder vertippt sich ja mal, aber Dein Text ist wirklich anstrengend zu lesen. Schreib doch auf Windows vor, das gibt es eine Rechtschreibkorrektur, dann kannst Du den Text hier rein kopieren.

ich hab total angst vor morgen! dann muss ich lateinschulaufgabe schreiben und ich bin total verzweifelt. ich bin froh, wenn mal der ganze schulstress vorbei ist! latein + ovid kotzt mich an!
Frage nochmal lesen bitte!

Ich hab keine Angst irgendwas zu verpassen und habe ein Leben, das reich an Freude, Freunden, Spaß und guten Erlebnissen ist. Ich mag es nur nicht verstreichen lassen, ohne es zu genießen. Aber da ich das sowieso nicht mache und es bewusst genieße, wertschätze, dafür dankbar bin und es positiv gestalte, habe ich keinerlei Angst etwas zu verpassen, sondern bin rundum zufrieden.
nen 3er mit 2 scharfen Zwillingen
Na wenn das alles ist, was du verpassen könntest... Dann musst du wohl ein sehr glücklicher Mensch sein, oder ein dummer.

Es war mal die WM 2006 ... vieleicht noch die Landung auf dem Mars.

Jeder hat so seine Lebensträume, verbunden mit der Angst, sie nicht verwirklichen zu können. Aber das ist bei jedem anders.

Ich möcte im Leben eine Hochzeit, Kinderkreigen, älter werden und einen guten Schulabschluss nicht verpassen