Wovor habt ihr am meinsten Angst?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Höhen 50%
Dunkelheit 50%
Spinnen/ Insekten 0%

11 Antworten

 Nichts von dem.

Ich habe nur Angst davor geliebte Menschen zu verlieren, es gibt nichts schlimmeres auf der Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Höhen

Spinnen halte ich als Hobby in Terrarien, die Dunkelheit ist mein Freund und vor Höhen habe ich Angst.

Die größte Panik aber habe ich vor dummen, radikalen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es eigentlich nicht genau sagen.Ich schwanke zwischen Höhe und Insekten, aber ich glaube Höhe macht mir mehr Angst ^^

Als ich zum Beispiel den Eiffelturm hochgegangen bin, konnte man durch die Treppen so richtig schön hindurchschauen und meine Beine haben die ganze Zeit gezittert...

Andererseits brauche ich ne Stunde, um eine Spinne oder eine Mücke einzufangen. Aber insgesamt Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Spinnen habe ich eigentlich keine Angst, ich finde sie nur unglaublich eklig. Wovor ich aber unglaubliche Angst habe, sind Masken. Egal ob gruselig oder Schlicht weiß, ich kann Maskenträger nicht in meiner Nähe haben, sonst werde ich total panisch. Und wovor ich auch Angst habe, sind meine Gedanke, manchmal, wenn man es zulässt, grübelt man so lange, dass es einen kaputt macht und es einem echt schlecht geht. Vor solchen Momenten habe ich auch Angst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen, es gibt nichts gruseligeres oder sonstiges wovor man mehr Angst haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meiste Angst habe ich vor vielen Fragen hier, sie zerfressen mein Hirn.

Danach kommt Höhe, keine richtige Angst, aber gesunden Respekt. Spinnen finde ich nervig, vor allem wenn sie einem Nachts über das Gesicht krabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab am meisten vor dem Tag Angst, an dem meine Mama nicht mehr ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich vor nichts von den so richtig. ich habe extreme Angst vor Haien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dunkelheit

ich kriege panik wenn ich in einen ganz kleinen dunklen raum eingesperrt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelheit (Stockdunkel) und Spinnen! 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiiiiiiennen   igitttigiiittigiii

Ich habe leider eine ziemliche Rachnophobie (so nennt man das)... schon kleine Exmplare reichen um bei mir eine panische Aktion auszulösen....*brrrr*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?