Frage von jeremy099, 19

Wovon sollte ich ein back up machen wenn ich meine Androidversion (Inoffiziell) update?

Guten Tag, Ich freue mich eig. schon seit Monaten auf Pokemon GO und nun erfahre ich, dass es nur für Android 4.4+ verfügbar ist. (Ich habe ein Samsung Galaxy S3[max. Android 4.3] und kann mir momentan kein besseres leisten) In den Anleitungen wie man sein Android auch so updaten kann steht , dass alle daten gelöscht werden... Ist es wichtig von irgendwas anderen als Fotos, Nachrichten, Telefonnummern ein backup zu machen?

Mfg

Jeremy

Antwort
von Niklas140102, 11

Am besten von Allem.

Da du au mich einen Unerfahrenen Eindruck machst würde ich es lassen oder falls du einen Freak kennst, ob der dir das machen lässt

Kommentar von jeremy099 ,

Naja ich kenne nicht wirklich einen... muss mich halt auf online anleitungen begrenzen, aber das Spiel will ich spielen und wenn ich nicht update muss ich dann eh auf ein neues handy sparen... also wieso nicht versuchen^^

Kommentar von Niklas140102 ,

Es ist halt so das du dein Handy Bricken könntest, das heißt das dir kein Backup hilft, Handy ist Tot

Kommentar von jeremy099 ,

Naja wie gesagt entweder ich geh das risiko ein: chance 0€ auszugeben oder neues handy kaufen oder ich kaufe direkt ein neues handy und das lohnt sich ja auch nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community