Frage von Kollege8, 95

wovon soll ich meine miete zahlen wenn ich eine sperre beim Arbeitsamt erhalten habe?

Antwort
von Gerneso, 49

Eine Sperre bekommt man ja weil man seine Pflichten nicht erfüllt hat. Da muss man sich halt leisten können. Wer Geld vom Amt möchte muss eben auch seinen Teil des Deals erfüllen.

Antwort
von blackforestlady, 37

Dann sucht man sich erst eine neue Ausbildung und dann kündigt man die andere Ausbildungsstelle. Man war das intelligent von Dir, dann ist das kein Wunder wenn Du vorschnell einen Aufhebungsvertrag unterschreibst, dass Du jetzt kein Geld von dem Amt bekommst. Dann such Dir schnell mal was neues und schreibe Bewerbungen.

Kommentar von ersterFcKathas ,

es geht hier nicht um einen ausbildungsstelle

Antwort
von Seanna, 32

Wenn man bei Sperre / Kürzung Leistungen von anderer Stelle bekäme, welchen Sinn hätte das Ganze dann?!

Natürlich zahlt dir NIEMAND die Miete wenn du dich nicht an die Regeln hältst!

Antwort
von martinzuhause, 71

warum hast du eine sperre erhalten? die gibt es im normalfall nur wenn du dich nicht an die auflagen hältst.

Kommentar von Kollege8 ,

Habe nen aufhebungsvertrag unterschrieben

Kommentar von martinzuhause ,

dann ist es normal das es keine leistungen vom amt gibt. das ist aber auch bekannt

Antwort
von ersterFcKathas, 33

du hast einen aufhebungsvertrag unterschrieben.. jetzt somit keine arbeit mehr... ist ne blöde sache ... aber hast selbst schuld... wurde dir nahe gelegt den vertrag zu unterschreiben und warum ??  niemand gibt freiwillig seine arbeit auf wenn er weis das er danach kein einkommen mehr hat ??

Antwort
von gerolsteiner06, 58

Diese Frage hättest Du Dir stellen sollen, bevor Du deinen Job gekündigt hast

Die Entscheidungen die wir fällen, bestimmen das Leben das wir führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten