Frage von MissMinaj, 103

Wovon muss man die ganze Zeit Urinieren?

Was kann man tun um die ganze Zeit auf Toilette rennen zu können (Urinieren)

Antwort
von f2C89, 73

Sehr viel Wasser trinken (besonders vor dem schlafen) und essen welches viel Wasser beinhaltet

Kommentar von MissMinaj ,

Schaffe es nicht 3 Liter Wasser zu trinken..

Kommentar von Chris1480 ,

Hast du Ahnung von dem, was du schreibst?

https://www.google.de/search?q=wasservergiftung&ie=utf-8&oe=utf-8&gw...

Stichwort: Wasservergiftung!!!

Kommentar von MissMinaj ,

Ich red nicht von viiiel wasser trinken.. uff.... ich rede davon ob es ein Haushaltsmittel gibt, bei dem man öfter auf Klo muss!

Kommentar von Dummie42 ,
Kommentar von f2C89 ,

also ich trinke 4liter am tag und schon seit Jahren

Kommentar von MissMinaj ,

Wie schaffst du das? :o Bist du Sportler/in??

Kommentar von f2C89 ,

mit kleinen 0,5 Liter Flasche:D die verteile ich mir über den Tag und dann trinke ich meistens eine Flasche auf ex😄. finde ich besser als aus dem Glas zu trinken..

Kommentar von Dummie42 ,

Und warum trinkst du täglich derart viel? Das kann doch für den Elektrolythaushalt auch nicht das Allerbeste sein.

Kommentar von f2C89 ,

ich mache täglich knapp 2-3Stunden kraftsport. Deswegen finde ich, ich sollte sogar mehr trinken?!

Kommentar von MissMinaj ,

Danke für deine Antwort @f2C89 (:

Kommentar von f2C89 ,

gerne 👍

Antwort
von conzalesspeedy, 48

Brennesseltee;   Ist Harntreibend

8-10 Tassen am Tag

mach etwas Zitrone oder Honig rein,dann schmeckt er nicht ganz so schlecht

Kommentar von MissMinaj ,

Dankeschön, wenigstens eine vernünftige Antwort.

Kommentar von Dummie42 ,

Auch Brennesseltee kann nicht wie durch Zauberei Flüssigkeit erzeugen, wenn die vorher dem Körper nicht zugeführt wurde.

Kommentar von conzalesspeedy ,

So weit ich weiß ist der Tee flüssig,  und bei 10 Tassen kommt schon einiges an Flüßigem zusammen.Er ist bei Harnwegserkrankungen sehr bewährt.  Und nicht jeder kann 3Liter Wasser trinken.

Soll auch nicht immer Gesund sein, da spalten sich die Meinungen auch mittlerweile

Kommentar von Dummie42 ,

Soweit ich weiß, hat die Fragerin gefragt, wie sie ganz viel pinkeln kann, ohne drei Liter trinken zu müssen, weil sie sagt, sie schafft das nicht. Und das wäre nun wirklich Zauberei. Mit oder ohne Brennesseltee. Wenn man oben nicht literweise reinkippt, kommt unten auch nicht literweise raus

Antwort
von Chris1480, 49

"Was kann man tun um die ganze Zeit auf Toilette rennen zu können (Urinieren)"

Ist die Frage ernshaft so gemeint???

Kommentar von MissMinaj ,

Nein, nur so zum Spaß. Damit Leute dumm fragen ob die Frage ernst gemeint ist.

Antwort
von Dummie42, 52

Himmel, natürlich nur von viel Flüssigkeit. Was ist das denn für eine Frage? Wenn du oben nicht viel reinkippst, kann unten auch nicht viel rauskommen. Eigentlich logisch, oder?

Kommentar von MissMinaj ,

Dies ist eine ganz normale Frage. Der Name passt ja einwandfrei.

Kommentar von Dummie42 ,

Du meinst also, die Aussage: Es kann unten keine Flüssigkeit aus dem menschlichen Körper rauskommen, wenn man oben keine reinschüttet, sei falsch und meine Name zeige das?

Hmmmm, vielleicht sollten wir dann einfach den Namen tauschen.

Kommentar von MissMinaj ,

Hahaha, nein, das meinte ich nicht :D Bist du ein Mann? :D

Antwort
von Chris1480, 47

Das wäre krankhaft, deswegen gibt es auch keine Empfehlung, zu viel trinken kann auch massive Nebenwirkungen haben!

Weshalb, wenn ich fragen darf?

Kommentar von MissMinaj ,

Schaffe es nicht 3 Liter zu trinken :(

Kommentar von Dummie42 ,

Warum meinst du denn überhaupt drei Liter (täglich?) trinken zu müssen? Vielleicht fangen wir damit erst mal an? Warum willst du das denn?

Kommentar von MissMinaj ,

Weil mir das der Apotheker gesagt hat.. ich schaff aber gerade mal 1,5 Liter.

Kommentar von Chris1480 ,

Kartoffelbrei mit Soße, Orangen, Mandarinen, Jogurt, Beeren (frisch), Gurken.... Alle Lebensmittel, die sehr viel Wasser enthalten.

Kommentar von MissMinaj ,

Das erste hatte ich heute, hahaha :D Mandarienen gestern, Joguhrt vorhin rest noch nicht :D

Kommentar von Chris1480 ,

Na also, geht doch.

Pudding zum Nachtisch.

Babybrei. ....

Spinat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten