telefonguru am 09.05.2008 um 9:21 Uhr
Ich habe außer einer kleien Amazon-Gutschein Aktion keinerlei Werbung bei GuteFrage gesehen und zum Glück ist ja GF für uns alle kostenlos. Aber wovon werden all die guten Leute bei GF bezahlt?

Lieber telefonguru,
gutefrage.net finanziert sich über Werbung, die allerdings nur nicht eingeloggten Nutzern angezeigt wird.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
P.S.: Noch etwas Grundsätzliches. Bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform im Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.

Nicht angemeldete User haben ganz viel Werbung. Meld Dich mal ab und schau es Dir an. GF lebt von Spenden und anderen Investoren.....(wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

Letztendlich von guten Fragen (wie es der Name schon sagt) und von guten Antworten! Und die kommen von guten Usern! Unddamit lockt man gute Sponsoren an, die dann ihr Geld hier reinstecken! - Dachte ich zumindest mal! Der Tag gestern zeigte deutlich, dass es hier wohl irgendwie anders läuft - blos wie lange noch!
Angela2305 am 9. Mai 2008 10:00 Lass doch den ganzen Mist von gestern mal ruhen. Und was meinst Du mit wie lange noch ? LG.
RBMannheim am 9. Mai 2008 10:44 Nicht mehr sehr lange, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass namhafte Geldgeber ihr Geld in so etwas investieren wollen! Und mal fünf Minuten aufregen und dann wieder die Sache mit den Eierkuchen - das ist nicht mein Ding! Übrigens ist meine Haltung nicht erst seit gestern so!
Angela2305 am 9. Mai 2008 10:51 Das ist eine überlegenswerte Antwort.
GF gehört zudem meines Wissens nach zur Holzbrink (hoffe man schreibt es so!) Verlagsgruppe. Von dort wird vielleicht auch noch etwas hinzugeschossen.
Vermutlich :-) Allein von Luft, Liebe und uns fantastischen Usern kann ja (leider) keiner existieren ;-)
Haste recht Heeeschen, so toll wir auch sind bauchpinselraushol, das reicht leider nicht...
Ja, das hab ich auch so mal gelesen.
Finde ich sehr gut gemacht, daß die angemeldeten Nutzer keine Werbung sehen müssen. DH !!