xXLuckyXxStrike am 08.11.2009 um 12:52 Uhr
hallo, ich nehme seit 9 Tagen die yaz pille (ist meine erste pille) und habe nun unterleibsschmerzen wie 1 bis 2 tage vor meiner periode, woher kann das kommen? von der pille? wenn nicht wovon dann?

warum werden solche frgane gstellt alle werden antworten : geh zum arzt!
naja.. dein körper muss sich ja erstmal umstellen. es ist ja neu für ihn, dass da nun hormone hinzukommen. keine sorge. ist alles in ordnung. =)
Ich denke, dass er sehr wahrscheinlich von der Pille kommen kann. Solange die Bauchschmerzen nicht zu stark werden, solltest du erstmal abwarten. Man muss dem Körper 2-3 Monate Zeit geben sich an die Pille zu gewöhnen, da spreche ich aus Erfahrung. Es kann auch sein, dass du bald Zwischenblutungen bekommen wirst, ist aber alles normal, nichts worüber man sich sorgen muss. Naja, warte einfach ab, wenn die Schmerzen zu stark werden, geh halt zum Arzt. Wenn du meinst dass es von der Pille kommt und nicht aufhört, dann berichte deinem Frauenarzt davon, kann ja auch sein dass du deine Pille nicht opimal verträgst.

vor der periode hat man halt unterleibschmerzen. mit oder ohne pille ;-)
xXLuckyXxStrike am 8. November 2009 12:55 die bekomm ich aber erst in 2 1/2 wochen
kikkerl am 8. November 2009 12:58 dann geh halt zum arzt
cyracus am 9. November 2009 13:10 vor der periode hat man halt unterleibschmerzen. mit oder ohne pille
Nee - nicht alle haben Schmerzen!

kann 100 Ursachen habe....Blähungen? Aber Arzt fragen, der weiss es besser
DH !!