Frage von lost9613, 91

Wovon kommen nur diese brennenden Schmerzen unterhalb vom Brustbein?

Hallo alle miteinander,

Seit über einer Woche habe ich mehrmals am Tag brennende Schmerzen unter dem Brustbein vielleicht ist es der Mageneingang. Es strahlt bis in den Rücken,also die gleiche Stelle vorn und hinten. Es tut manchmal schon früh beim Aufstehen weh.

Ich weis einfach nicht wovon das kommt und was ich dagegen tun kann.

Ich werde nächste Woche mal zu einem Arzt gehen. Wollte nur mal fragen,wer das auch kennt und ob ihr mir sagen könnt,woran es bei euch lag.

Ach ja,Sodbrennen habe ich nicht.

LG Lost

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samika68, 76

Das könnten Koliken sein - eventuell Gallensteine.

Die haben übrigens auch junge Menschen - nicht nur Opas ;-)

Antwort
von bloodrose04, 70

Könnte sein das der Muskeln deines Magen eingangs nicht ganz funktioniert. Eine Art reflux

Kommentar von lost9613 ,

Kommt sowas plötzlich mit 29Jahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community