Frage von meinkid, 48

Wovon kommen diese Bauchschmerzen?

Hallo ich hab immer wider sehr schmerzhafte bauchkrämpfe hat jemand von euch eine idee woher diese kommen könnten?

Antwort
von andie61, 36

Hast Du die nach bestimmten Speisen,es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein,nur Bauchschmerzen ist aber zu wenig um es einzugrenzen.

Kommentar von meinkid ,

ne ich vertrage nur kein zitrus saft sonst alles und zitrus saft trinke ich logischer weise auch nie...

Kommentar von andie61 ,

Das habe ich auch,eine Allergie auf Zitrone,da reichen geringste Mengen und ich bekomme Bauchkrämpfe,da kann es in Deinem Fall auch zu Kreuzallergien kommen,trinkst Du Früchtetees,oder Limonaden,Zitrone und Zitrusfrüchten sind in so vielen Produkten enthalten,und da reicht die kleinste Menge aus um eine Reaktion zu bekommen.

http://jucknix.de/zitrusfruechte-zitronen-orangen-madarinen-allergie/

Kommentar von meinkid ,

ich trinke nichts wo zitrusfrüchte enthalten sind

Kommentar von andie61 ,

Auch in vielen Speisen sind Zitrusfrüchte enthalten.Führe einmal ein Ernährungstagebuch und trage da alles ein was Du isst und trinkst,dann dazu wenn Bauchschmerzen auftreten,das mal 3 Wochen,und wenn Du Übereinstimmungen findest dann gehe damit einmal zu Deinem Hausarzt.Es gibt da viele Möglichkeiten wie eine Histaminintolleranz,eine Fruchtzuckerunverträglichkeit oder weitere Allergien,nur das kann hier keiner genau für dich feststellen,darum ist das Ernährungstagebuch da der beste Weg,und ein Arzt kann dann sehen was Dir Probleme verursacht und dann weitere Tests durchführen.

Kommentar von meinkid ,

ok danke

Antwort
von Schnuffi40, 20

Überlege nochmal ganz genau was du gegessen hast

Kommentar von meinkid ,

ich habe sie jeden tag mehrere male dann sind sie etwa 30minuten da gehen irgendwann weg und kommen nach etwa 2 stunden wider

Kommentar von Schnuffi40 ,

Achso ich tippe da mal auf Blinddarm Entzündung gehe lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community